Julia und Locando

Geschichten und Erzählungen aus dem Alltag der kleinen Farm und natürlich über LOCANDO

copyright Julia

 10.06.05   Mein süßer LOCANDO
Heute mal als Teddybärchen. Nachdem ich mir zu Weihnachten 2004 eine Vollausstattung mit viel kuschligem Lammfell gewünscht und diese auch bekommen habe, gibt es meinen Schatz "LOCANDO" nun auch als "Teddy-Kuschel"

 

 

 "

Kommentar: Hallo Julia, so ganz wohl fühlt sich unser LOCANDO vielleicht doch nicht. Er denkt sich sicher, lieber ein Rennpferd als ein Teddy

 
 

 

 

26. Juni 2004 Unsere erste Übernachtung im Stall (i.d.Sommerferien) Franzi (meine Zwillingsschwester) Aline (Prospect Dancer) und ich. Wir waren den ganzen Tag schon da, in der Früh wurden wir abgeliefert von Alines Mama, Franzi's und meine Mama holte uns "Drei" dann am nächsten Tag wieder ab. Wir hatten unser "Lager" in der Stallgasse des oberen kleinen Stalles aufgebaut. Mit Schlafsäcken auf Isomatten, schlief es sich doch recht gut. Lag natürlich daran, dass wir bei unseren Pferden im Stall schlafen konnten. Nach unserem Lageraufbau gab es natürlich noch Streicheleinheiten für unsere Liebsten. Dann haben wir die Boxentüren von LOCANDO, JUDGY und DANI aufgemacht und nur einen Strick davor gehängt, dann noch den Fotoapparat bereit gelegt, für den Fall, wenn sich eines der Pferde hinlegen sollte. Es war vier Uhr in der Früh, als sich LOCANDO hingelegt hatte. Als wir es rascheln hörten, sind wir natürlich gleich aufgesprungen, haben Licht angemacht und ein Foto geknippst.

Ich konnte zu ihm gehen, mich zu ihm legen und diesen Moment genießen. Was für ein Erlebniss. LOCANDO war nicht der Einzige, der sich hinlegte, auch JUDGY und DANI legten sich nach einander hin, jedoch sonst kein anderes Pferd aus dem Stall. Es war so schön, so nah bei unseren Pferden zu sein, mit ihnen einschlafen und mit ihnen, bei ihnen, aufwachen zu können. Es war nicht das einzige Mal, an dem wir im Stall übernachten durften, aber dies war das Ereignissreichste und das erste Mal für uns "Drei". Diese Tage waren so wunderschön und ich freue mich schon auf den nächsten Sommer, um mal wieder bei "Dir" - ganz nah, neben "Deiner" Box schlafen zu können. - Mein Schatz!!

       
Locandos Auge treu und verlässlich  nach einem Ausritt

Locando döst - ich arbeite !Männer!!!

 Meine Zwilligsschwester     "Franzi"