Kinderförderung Thailand

Straßen- und Waisenkinder

Vor ca. 15 Jahren wurde dieses Projekt von Herrn Rolf Kramlich ins Leben gerufen. Seit dieser Zeit unterstützt, finanziert und betreut er gemeinsam mit seiner Ehefrau Prayad Onsud und weiteren europäischen, ortsansässigen Freunden, Straßen- und Waisenkinder.

Zur Verwirklichung werden durch Mitgliederbeiträge und Spenden Gelder gesammelt und an die Schule in Khon Kaen (Nordosten von Thailand) als Schulgelder für besonders bedürftige Kinder weitergeleitet.
Drei bis vier Mal im Jahr reist Rolf Kramlich auf eigene Kosten nach Khon Kaen (Kao San Kwan) und kümmert sich um die Belange der Kinder und Jugendlichen.

Er hat viele praktische Erfahrungen und Erkenntnisse in dieser Zeit sammeln können und überwacht mit örtlichen Hilfseinrichtungen alle Aktionen.

Organisation und Betreung durch Herrn Rolf Kramlich